12.10.2016 - 12.10.2016
TOP-Reiseveranstalter

Arche Noah Reisen zum zweiten Mal TOP-Reiseveranstalter

Schon im vergangenen Jahr bescheinigten die tourVERS, Anbieter der Insolvenzversicherung, und die renommierte Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner der Arche Noah Reisen GmbH eine herausragende Bonität und touristische Qualität. Nun wurde der Veranstalter aus Trier erneut auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis: Arche Noah Reisen bleibt TOP-Reiseveranstalter. Unter anderem konnte das Unternehmen mit einer kompetenten und freundlichen Beratung sowie mit einer professionellen Produktpräsentation punkten.

„Dass Arche Noah nun bereits zum zweiten Mal die anspruchsvollen Prüfungskriterien erfüllt hat, freut uns besonders“, so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. „Dies zeigt, dass das hohe Niveau im Vergleich zum Vorjahr gehalten wurde und Arche Noah Reisen weiterhin ein zuverlässiger Partner für Kunden und Geschäftspartner ist. Zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren wir ganz herzlich.“

„Im letzten Jahr habe ich an dieser Stelle gesagt, dass wir motiviert sind, im Sinne der hervorragenden Leistung weiter zu machen. Entsprechend freuen wir uns, dass wir trotz einem schwierigen Jahr für die Reisebranche, das auch an uns als Gruppenreiseveranstalter nicht spurlos vorbei gegangen ist, zum zweiten Mal die anspruchsvollen Prüfungskriterien erfüllt haben.

Bei der Zertifizierung zum TOP-Reiseveranstalter werden sowohl wirtschaftliche Kennzahlen als auch zehn touristische Kriterien unabhängig voneinander geprüft und ausgewertet. Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.

Ansprechpartner/in
Kerstin König
0651/97555-0